Technischer Angestellter (w/m)

FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Handwerk

Frankenberg (Eder)

Technischer Angestellter (w/m) FingerHaus GmbH Frankenberg (Eder) Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden; Kundenkontakt in telefonischer und schriftlicher Form nach Werkvertragseingang bis zur Hausmontage.

Als Hersteller Qualitativ Hochwertiger Ein- Und Mehrfamilienhäuser In Holzfertigbauweise Erfüllen Wir Jedes Jahr über 700 Träume Vom Eigenheim: Sicher Individuell Und Kostengünstig Zur Verstärkung Unserer Abteilung Kundenbetreuung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Technischen Angestellten (w/m) Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Kunden Kundenkontakt In Telefonischer Und Schriftlicher Form Nach Werkvertragseingang Bis Zur Hausmontage Erstellen Von Fördermittelbescheinigungen Sowie Diversen Anträgen Terminplanung (interne Und Externe Abläufe Steuern) Versand Sämtlicher Planungs- Und Bauantragsunterlagen Bauabläufe Mit Dem Kunden Besprechen Ihre Qualifikationen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bauzeichner (w/m) Oder Vermessungstechniker (w/m) Oder Eine Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Bautechniker (w/m) Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sowie Selbstständige Teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Und Fähigkeit Zum Situationsbedingten Umgang Mit Kunden Gute Kenntnisse In Ms-office Unser Angebot: Sie Erwartet Eine überaus Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Team Unser Modernes Und Innovatives Unternehmen Zeichnet Sich Durch Dynamik Und Kreativität Aus Sie Erhalten Eine An Ihren Qualifikationen Und Erfahrungen Orientierte Leistungsgerechte Vergütung Und Hohe Sozialleistungen Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Einfach Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Technischer Angestellter (w/m) Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Kunden Kundenkontakt In Telefonischer Und Schriftlicher Form Nach Werkvertragseingang Bis Zur Hausmontage Frankenberg (Eder)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)

Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel
   RheinEnergie AG (Köln)

Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten MFA (m/w/d)
   Gemeinnützige Medizinzentren KölnBonn GmbH (Altstadt-Nord)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Gersdorf)